Kontakt Impressum

KINDER/JUGEND FREILICHTBÜHNE

Wir präsentieren Ihnen auf unserer Freilichtbühne „Im Busch“

DAS DSCHUNGELBUCH

Nach Erzählungen von Rudyard Kipling
für die Bühne eingerichtet von Frank Pinkus
Verlag VVB Norderstedt

Wir befinden uns im tiefsten Dschungel Indiens, einem Ort voller wilder Tiere. Die Anführer des Wolfsrudels finden ein Menschenjunges in eiem Korb. Es wurde von den Dorfbewohnern vor Shere Khan , einem wilden Tiger, versteckt. Die Wölfe geben dem Kind den Namen Mowgli, uns es wächst bei Ihnen auf. Seine Freunde, Bagheera der Panther undBaloo der Bär, lehren ihn das Gesetz des Dschungels. Doch Shere Khan verlangt seine Beute zurück und will Rache nehmen.

Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr, wenn ihr euch in eine Welt voller verrückter Affen und Elefanten traut. Auch von einer hypnotiesierenden Schlange müsst ihr euch hüten. Dann ist da noch die mächtigste Waffe der Welt - "Die rote Blume".

Ein Stück für die ganze Familie mit frechem Humor und Spannung pur!

Regie: Felicitas Hasch

Aufführungen - Sonntags - 16 Uhr
04.06. / 11.06 / 18.06 / 25.06.2017

und am Donnerstag den 15.06.2017 um 16 Uhr.

Kartenvorverkauf
ab dem 08.05.2017 bei unseren Vorverkaufsstellen oder im Internet