Kontakt Impressum

HOFTHEATER HASCH-MASCH

Nach mehrerern Jahren auf der Saalbühne im Pfarrheim wurde der Wunsch nach einem ständig verfügbaren Proben- und Spielraum groß. Wir suchten nach einer geeigneten Spielstätte. Bei Familie Hasch in der Frankenthalerstraße 7 wurde man fündig. Eine ehmalige Scheune bwz. Halle mit ca. 100 qm bot sich hier an.
Nach einjähriger Bauzeit wurde im Dezember 2005 das Hoftheater Hasch-Masch feierlich eingweiht.
Etwa 100 Besucher finden Platz in dem kleinen aber feinen Saaltheater.
Daneben nutzt der Verein den Raum für Proben, Sitzungen und vereinsinterne Feierlichkeiten.

Der Saal kann aber auch für Familienfeiern oder Feste gemietet werden. Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Impressionen vom Aufbau "Hasch-Masch"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.